Praxis für Allgemeinmedizin - Dr. Meuten

Kurzvita Frau Dr. med. Synke Meuten

Ich wurde 1973 in Dresden geboren. Nach dem Besuch der Schule habe ich von 1992-1999 in Berlin und Dresden Humanmedizin studiert.
2002 promovierte ich auf neurologischem Fachgebiet. Von 1999 bis 2008 war ich als Assistenzärztin in den Fächern Anästhesie, Innere Medizin, Chirurgie, Pädiatrie und Allgemeinmedizin sowie in der Notaufnahme des Krankenhauses Lyon-Süd tätig.

Im Mai 2008 legte ich die Prüfung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin ab. Es folgte eine einjährige Weiterbildung in der Schmerzambulanz der Uniklinik Dresden sowie in der Praxis Dr. Eisenkrätzer zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie.

In der ehemaligen Praxis Dr. Eisenkrätzer bin ich nunmehr bereits seit 2005 tätig. Am 06.01.2010 habe ich die Praxis von Herrn Dr. med. Frank Eisenkrätzer übernommen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.