• 729
Unsere Praxis ist eine allgemeinmedizinische Praxis und somit erste Anlaufstelle für Sie bei Erkrankungen aller Art und in jedem Lebensalter.

Die Praxis auf der Wiesenstr. 10 wurde am 09.03.1992 durch Herrn Dr. Frank Eisenkrätzer gegründet. Seit 2005 bin ich in der Praxis auf der Wiesenstrasse tätig.

Am 06.01.2010 erfolgte die Übernahme der Praxis durch mich. Herr Dr. Eisenkrätzer wirkte noch bis zum 31.12.2013 in der Praxis mit und genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand.

Akademische Lehrpraxis an der Technischen Universität Dresden

Da uns die Ausbildung von neuen Hausärzten am Herzen liegt, bilden wir im Rahmen unserer Tätigkeit als Lehrpraxis der TU Dresden Medizinstudenten im Fach Allgemeinmedizin in unserer Praxis aus.

Unser vorrangiges Ziel besteht darin, die Patienten dem medizinischen Standard entsprechend auf hohem Niveau zu versorgen.

Hierfür bilden sich sowohl die Ärzte als auch das Personal regelmäßig fort.